Montag, 12. März 2012

BLOGCANDY !!

Heute habe ich ein neues Blogcandy für euch. Warum??? Weil ich jetzt schon über 5000 Seitenaufrufe habe und ich mich so darüber freue. Ich habe diesen Blog angefangen und nicht damit gerechnet, dass wirklich jemand mich finden wird in den Weiten des Webs. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch der bei mir vorbei schaut -  sei es der stille Leser, der Leser der ab und zu mal einen Kommentar hinterlässt oder der Leser, der jeden Tag vorbei schaut und jedesmal ein paar nette Wörter hinterlässt. Dieser Blog soll euch ein bisschen von mir, von meinen kreativen Ideen zeigen und vielleicht auch ein bisschen inspirieren. 
Dieser Blog ist für mich ein ein bisschen Entspannung, ein bisschen Abwechslung vom Alltag und ich habe auch schon einiges über mich gelernt: das ich ganz alleine einen Blog erstellen und regelmässig etwas neues alleine hochladen kann, dass ich meine kleinen Werke nicht verstecken muss und dass es so viele talentierte Menschen da draussen gibt, bei denen ich mir noch mehr als Genug Ideen abschauen kann. 

Und um euch Danke zu sagen, habe ich hier ein kleines Giveaway für ein Project Life Album. Ihr könnt es natürlich auch für Karten, Layouts oder sonst irgendwas verwenden :o) :





Das kleine Paket enthält: 

-2 selbstgenähte Yoyo-Flowers, 
- 5 kleine, selbstgemachte Fähnchen
- Stickerbögen: Wochentage, Zahlen und Pfeile
- Journaling cards: 8  Stück, davon sind 4 selbstgemacht
- ein Papierherz

Ich hoffe, euch gefällt es und ich kann dem glücklichen Gewinner eine Freude machen. 
Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilnehmen zu können? 
Hinterlasst einfach bis zum 25.03.2012 einen Kommentar und schreibt mir, was ihr zu dem Thema Project life denkt ( findet ihr die Idee, die dahinter steckt gut, habt ihr selber ein PL Album, führt ihr dieses Buch jeden Tag, wöchentlich, monatlich usw.) 
Gerne dürft ihr natürlich auch auf eurem Blog ein bisschen Werbung für mich machen :o) 

Vielen Dank noch mal, dass ihr vorbei geschaut habt.
habt noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha, ich würde mich sehr über dein Candy freuen... :-)

    Liebe Grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    es macht sehr viel Spaß bei dir vorbei zu hüpfen und zu schauen was es wieder neues gibt. Ganz wie ein Projekt Life lässt du uns an deinem Leben und deinen kreativen Ideen teilhaben. Ganz so mache ich es auch mit meinem Blog. Leider hab ich diese Projekt Life Sache irgendwie über den Jahreswechsel nicht aufgegriffen. Vielleicht ja im nächsten Jahr - hoffentlich! Ansonsten hab ich im Moment nix, was ich regelmäßig mit meinem Alltag befüttere. Im Moment mache ich einen riesigen Berg von Layouts und hab noch ne Menge Bilder die verarbeitet werden wollen. Dein Candy könnte ich gut dafür gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tascha,

    ein tolles Candy hast du zusammengestellt und herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 5.000 Klicks! Du machst so schöne Sachen und es macht sehr viel Freude deinen tollen Blog zu besuchen und uns Einblicke in deine "kleine" kreative Welt zu geben! Mach weiter so und ich finde dein Projekt Life ganz toll! Ich selber wäre nicht auf die Idee gekommen und ich glaube für die anderen wäre mein Leben auch zu "langweilig". Ich führe auch sonst kein Tagebuch oder so. Ich freue mich jedes Mal wenn du eine neue Woche vorstellst und so schöne Bilder von eurer kleinen süßen Maus veröffentlichst oder deinen Backkünsten vorstellst. Mach weiter so; ich lass mich gerne inspirieren und ich hoffe du bleibst der Blogger-Welt noch sehr lange treu!

    Ach ja, die Anleitung von der Scalloped Blume findest du hier als Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=nkVlPWeUM4g&feature=player_embedded
    Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Über dein tolles Candy werde ich auf jeden Fall Werbung machen!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. 5.000 Click´s, super....ich werd jetzt öfter vorbei schauen

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tascha,
    ich bin ganz zufällig bei dir gelandet und hab mich schon mal etwas bei dir umgeschaut. Du machst tolle Sachen, ich bin jetzt bestimmt öfters mal bei dir. Auch ist toll, das du andere an deinem Leben und deinen schönen kreativen Sachen teilhaben läßt. Deine kleine Maus ist ja auch ganz entzückend.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo .... Ich habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und er gefählt mir totaaaaal gut ( und natürlich bin ich auch scharf auf's candy :) )

    ... naja ich dachte ich spring dann auch mal mit in den lostopf, weil ich all so kleinigkeiten so liebe und so schön für die alben der kinder verwenden könnte , scrappen tu ich ansonsten hauptsächlich digital ...

    zum Project life kann ich nicht so viel sagen, da ich nicht weiss was das ist, aber wenn ich hier noch ein wenig rumstöber finde ich es evtl raus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Blog Candy. Ich wollte dir wegen deinem Kommentar antworten: Das wäre wirklich NICHT notwendig gewesen -ich hätte dich NIEMALS als unhöflich abgestempelt! Du hast dich doch bedankt :) Puh jetzt wurde ich gerade leicht rot im Gesicht :-).
    Zu Project Life: Ich finde die Idee klasse, trotzdem habe ich momentan kein PL angefangen. Ich könnte mir aber vorstellen 2013 eins zu starten -die Hüllen habe ich mir bereits über Umwege geleistet :D 2013, weil mein Leben gerade WIRKLICH nicht spannend ist ;-): Ich bin mit dem Studium fertig, bin wieder bei meinen Eltern eingezogen und ich werde wohl erst im Oktober wieder anfangen zu studieren. Neuanfang -auch wenn es dann noch ewig dauert, bis ich arbeite und ich momentan noch nicht weiß, wie das dann die nächsten Jahre mit mir und meinem Freund weitergehen soll :-/


    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte nur schnell "Glückwunsch" sagen... Dein Blog ist super, ich schmöker gerne hier. Mach weiter so! Und weil ich beim letzten Mal Glück hatte dein Candy zu gewinnen, hüpfe ich diesmal nicht in den Lostopf. Aber einen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. total süßes Candy...da versuche ich doch mal mein Glück!
    Und natürlich gratuliere ich Dir noch zu deinen 5000 Klicks und
    das ganz schnell die nächsten 5000 dazu kommen. Weiterhin viel Spaß beim bloggen, liebe Tascha!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5000 Klicks, da bin ich noch weit von entfernt, hab aber auch gerade erst angefangen! Vielleicht besuchst du mich ja auch mal?! Über dein Candy würde ich mich sehr freuen, da kann man viele tolle sachen mit machen. Vielleicht fange ich ja dann auch mal mit einem PL Album an!
    Lieben Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  11. schön das deine Seite so beliebt ist. Ich
    kann es gut verstehen. Mach weiter so.
    Kopfsprung in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha!

    Na, weil ich ja eh noch auf deiner Seite bin, mach ich gleich mal mit;-)
    Das "Project life" finde ich super!
    Ich mache so etwas zwar nicht, liegt aber auch daran, dass ich hier ganz neu bin und erst das ein oder andere neu entdecke! Ich finde es aber ganz toll, dass du das wirklich durchziehst. Es ist für später eine super Erinnerung!!! Vielleicht fange ich im sommer damit an...da passieren einige sachen bei uns (Einschulung, KiGa usw.).
    Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tascha!
    Du gehörst ja mittlerweile auch meinen "Dailies" Ich gucke so gerne bei Dir rein und werde immer wieder aufs Neue inspiriert und begeistert...

    Meine Erfahrungen mit dem Projekt Life... naja, ein Satz mit "x" - das war wohl nix. Ich habe mich mit einem "Jump Start" für die 1. Woche im neuen Jahr 2012 abgemüht und musste dieses Unterfangen schon auf den ganzen Monat ausdehnen.

    Aus DIN A 4 Hüllen hab ich mir - total kreativ ;-) - auch selber kleine Einschübe für Journalings und Fotos genäht und war guter Dinge. Aber - ich bin zu faul dafür. Also lass ichs, finde die Idee weiterhin einfach wunderbar aber für mich nicht realisierbar!

    Tascha, bitte mach weiter so mit all den schönen Dingen, die Du uns so zeigst!

    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Glückwunsch! Gern hüpfe ich mit in den Lostopf. So ein Album hab ich bisher noch nicht gemacht, überwiegend werkel ich Karten, aber was nicht ist...

    Weiter viel Spaß und Erfolg beim Bloggen! Ohne meine mittlerweile fast tägliche Blogrunde würd mir echt was fehlen. Und durch diese wunderbaren Verlinkungen entdecke ich dabei ja ständig Neues, so wie Deinen Blog vor kurzem.
    :-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. PL - finde total klasse!!!!!
    Gerne würde ich es auch machen .... aber irgendwie fehlt immer die Zeit.
    Zu berichten gibt es vieles ....
    Ich denke über Kurz oder Lang werde ich dann doch mit anfangen. Aber vielleicht in einer gelockerten Form, so daß ich nicht immer jede Woche dokumentiere. Sonder so, wie es gerade paßt.
    Denn - eine schöne Erinnerung ist es wirklich.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tascha,
    Deine Seite muss man einfach schön finden, die ist mit soviel Liebe gemacht. Ich bewunder Dich ja immer wieder für's "durchhalten" beim PL. Wir hatten ja schon mal drüber gemailt. Ich will auf jeden Fall auch mal damit starten.
    Viele liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen