Montag, 21. Mai 2012

Gutschein zur Geburt .... / giftcoupon ....


Hallo Ihr Lieben, 

Montags ist immer Mia´s Mini-Club ( spielen, lernen und singen mit 6 anderen Kindern und deren Mamas) und eine der Mamas hat vor 3 Wochen ihr 3.Baby bekommen. Wir haben ein bisschen Geld gesammelt und ihr einen Gutschein für den Kleinen bei H&M geholt. Da der Gutschein von aussen aber so langweilig aussah, hab ich ihn ein bisschen aufgehübscht: 

Good Morning, 

Monday is always Mia´s Mini-Club ( playing, learning and singing with 6 other children and their mummies) and one Mummy jsut gave birth 3 weeks ago to her 3rd Child. We bought a little giftcoupon for the little guy. As the coupon looked so boring I had to pimp it up a bit: 






Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

P.S. den Gewinner des Blogcandys gebe ich nachher noch bekannt.

Kommentare:

  1. Bei der Vorlage will doch keiner mehr nen simplen, einfachen Gutschein holen....
    Sehr, sehr schön!!!
    Schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    ich schreib dir mal hier rein: Ich freue mich natürlich, dich als meinen Blog-Leser gewinnen zu können... Ich hab mich auch gleich bei dir als Leser eingetrage... du machst echt schöne Sachen... vor allem die Karten, da tu ich mich ja ein bisschen schwer mit...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Gutscheinverpackung, liebe Tascha. Die sieht so toll aus.
    LG und eine schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Tascha,

    danke für deine lieben Kommentare und auch für deine Mail. Ich habe mich inzwischen wieder einigermaßen gefangen und bin fleißig am Werkeln. Deine Karte ist wunderschön, ich mag die kleinen Füßchen überall. Ich wünsch' dir eine angenehme Woche.

    Jenny

    AntwortenLöschen